Ich war noch nie in Hildesheim. Und eigentlich war man auch gar nicht richtig da. Viel sieht man ja nicht von den Städten in denen man spielt. Ist ja ein bischen wie ein One-Night-Stand ohne Stand. Man kommt nachmittags, lädt seinen Kram aus, macht irgendwann zwischen Ankommen und Einlass seinen Sound-Check und die Zwischenzeit verbringt man mit hochqualitativem Warten. Manchmal hat man Zeit die Stadt ein bisschen anzuschauen, manchmal auch nicht. Manchmal ists aber auch so gemütlich in einem Laden, dass man gar nicht will.
Die Kulturfabrik gehört auf jeden Fall zu den schönsten Locations, in denen ich bis jetzt gespielt hab. Es gibt dort ja Räumlichkeiten aller möglichen Größen, wir waren im "Loretta". Saugemütlich. Ich mag ja so eine Loft-artige Atmosphäre - Backstein, ne coole Bar und trotzdem bequem.
Gespielt haben wir als Vorband von Niila, die uns die Woche zuvor tatkräftig in Paderborn unterstützt haben. Super, dass so viele Leute da waren! Danke an Alle für euer Kommen! Das Konzert war super, ich hatte lediglich das Gefühl, dass wir ein bischen laut waren - ist in kleinen Räumen ja immer schwer (angenehm) leise zu bleiben.
Zum Ablschuss noch ein großes Kompliment an Siggi: Laut Tilman bist Du der "unfassbar netteste" Mensch, den er je bei sowas kennengelernt hat :D.
stay tuned, Johannes
SETLIST 22.10.08:
.INTRO
.ZERSTÖRUNG / FLICK DEINEN KUTTER
.EINES MORGENS
.KRIEG IM WELTRAUM
.WIND
.PULS
.LEUCHTEN
.WIE ES WOHL HEISST
.WICHTIG
.WIR SIND FREI
.MONDLICHT
24. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen