Mit einem unnatürlichen Eifer und einer sich aufopfernden Arbeit hat Daniel diesen Abend in Paderborn auf die Beine gestellt. Sonst macht man ja mal einen Door-Deal (man kriegt die Eintrittsgelder) oder vielleicht auch mal eine Festgage - nein diesmal nicht.
Zu unserem Albumrelease wollten wir es endlich mal selber krachen lassen und haben uns dazu Raum und Bands gesucht. Der kleine Raum der Kulturwerkstatt sollte es sein, und zu hören gabs uns, Dreadnut und Niila. Ich war ehrlich ein wenig überrascht, dass es schon so früh relativ voll wurde und wir am Ende ca. 130-150 Leute da hatten.
Nachmittags noch gar nicht nervös fing die Kribbelei dann doch vor der Bühne an - läßt sich bei mir einfach nicht vermeiden, verschwindet auf der Bühne aber auch immer schnell wieder. (O-Ton Kopf Johannes: Ohhhh nein, als zweiten spielen wir "Eines Morgens", wenn ich da noch so nervös bin, vergreif ich mich die ganze Zeit...AHHHHH....).
Lange Rede kurzer Sinn: Das Konzert war super. Ich hab mich sehr gut gefühlt an diesem Abend, weil ich auch das Gefühl hatte das Publikum hat was sehenswertes erlebt. Ich hab mich auch total gefreut (oder mit Tilmans Worten: "unfassbar"), dass so viele bekannte Gesichter aus Paderborn da waren. Aber eben auch so viele unbekannte. Es ist halt doch schön sich mal wieder zu sehen, wohnen ja irgendwie alle über die Republik verstreut. Hier noch die Setlist des Abends:
SETLIST 15.10.08:
.INTRO (Metal / neuer Song, codename bandits)
.EINES MORGENS
.ZERSTÖRUNG / KUTTER
.KRIEG IM WELTRAUM
.WIE ES WOHL HEISST
.LEUCHTEN
.ER FÜHLT SICH ZU JUNG / WENN ES DIR WICHTIG IST
.RAMMSTEIN / HELD
.PULS
.STEIL
.WIR SIND FREI
.WIND
.MONDLICHT
An dieser Stelle will ich nochmal allen Mithelfern danken für den tollen Abend! Besonders Sabrina (gute Bandfee :D)! Machts gut, Johannes
PS: Morgen oder so gibts nochmal was über Rezis und so...
18. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen