8. Oktober 2008

Geschichte schreiben...

Moin!

Ich und bloggen, das ist so wie Ich und Aqua-Jogging - hat einfach noch nicht stattgefunden. Oh halt, ich bin dabei! Wenn ich ehrlich bin sind so viele Dinge in meinem Kopf, in einen Post kann ich die nicht kanalisieren. Naja, ein paar Gedanken werden es wohl auch tun.
Jetzt erscheint unser Album. Yippieh-Ay-Yeah Schweinebusiness! Ich bin stolz auf unser Reslutat. Gemessen an den Möglichkeiten und den Rahmenbedingungen ist uns was ganz wunderbares gelungen. Zuerst einmal für uns selbst: Hach, ich seh mich schon mit 70 am Kamin sietzen, mein vorlautes Enkelkind auf dem Schoss (das wahrscheinlich grade Bravo-Hits Nr.100 oder so hört):" Mein kleiner, als ich noch jung war, hah, da sind wir durchs Land gereist und haben überall Musik gemacht - Ich sag Dir, ...."
usw.usf.
Nein im Ernst, ich hab das in erster Linie für mich gemacht. Punkt. Und da fängt es an.
Jetzt hab ich grade die ersten Rezensionen gelesen, vor allem von Internetredaktionen. Hmmm, Man sieht sich ja auf einmal so öffentlich und so. Nach der vierten Rezension hab ich beschlossen, dass ich das nie ernst nehmen werde. Was machen Redakteure? Redakteure versuchen ein Bild, das sie sich gemacht haben, zu transportieren. Mkay. Na gut, liegt im Auge des Betrachters worauf der Fokus bei einer Sache liegt. Meine Hitliste führt dieser Herr hier an:
http://cdstarts.de/kritiken/99412-Mein-Erstes-Monopol-Album-.html

Hach, ist es nicht so einfach Leute einfach nach dem Klischeestadtbild zu beurteilen, super oder?
Naja, ich weiß. Ist auch irgendwie müßig sich darüber aufzuregen.
Ich werd mich auch weiterhin bemühen mich hübsch anzuziehen. Aber Paderborn, bleibt in meinem Herz (;

Ach ja, hier noch ein Link zu Balcony-TV: kleine Acoustic Nummer im Herzen von St.Pauli.



Kommt uns besuchen, in den nächsten Wochen spielen wir mal wieder!
Johannes

Keine Kommentare: