24. Januar 2009

Die neuen Songs

Moin! Willkommen zu diesem eklig verschneiten Schneewochenende. Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen die es glückselig macht wenn gefrorenes Wasser den Himmel runterkommt...

Im letzten Post hatte ich ja schon kurz erwähnt, dass wir im Studio waren. Heute will ich noch ein paar Worte darüber verlieren. Richtig 'fertig' werden auf jeden Fall zwei Songs: 'Leuchten' und 'Glücklich'. Ich freu mich jetzt schon wie Oskar darauf die Songs endlich mal in der fertigen Mischung zu hören. Nachdem man im Studio war, hat man ja erstmal genug von den Songs, die man dort bearbeitet hat - klassischer Fall von überhört. Dann weicht die Genervtheit irgendwann der Neugier. Bis es sich ein bischen wie Weihnachten anfühlt, wenn man die freundliche Mail von Simon kriegt: 'Anbei der Link zum Mix' xD.

Leuchten. Eher ein Song über die Nacht. Beide Songs sind ein bischen schneller, also vom Tempo her. Der hier aber der Langsamere von Beiden. Schöne Klavier-Line wie ich finde und super Ende!

Glücklich. Geht ein bischen mehr ab und eine schöne Strophe. Tilman spielt zweite Gitarre!? Premiere! Klingt gut - ist gut! Fettes Multitalent unser Kerl an den Tasten. Bin gespannt auf den Mix!

Sobald die Songs fertig sind lad ich sie auch auf Myspace hoch...
Also, so long,

jo

Keine Kommentare: